Aktuelles

Einladung zum Schulfest am 16. Juli

Das Egbert-Gymnasium lädt herzlich zum diesjährigen Schulfest ein.

Eingebettet in die EGM-Kulturwoche (10.-17. Juli) findet am 16. Juli das Schulfest statt. Eröffnet wird es um 15.00 Uhr durch die Elternbeirätin, Frau Heike Wiegand, auf dem Platz zwischen Turnhalle und Mensa.

Das Jahresthema lautet "It's your choice". Mit dem Schulfest möchten wir das Schuljahr 2021/2022 ausklingen lassen. Für Abwechslung sorgen unter anderem verschiedene Vorführungen und interessante Aktivitäten einzelner Klassen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt.

In der kleinen Turnhalle möchten wir gemeinsam um 17.30 Uhr einen Gottesdienst feiern, anschießend treffen wir uns noch zum gemütlichen Beisammensein mit Musik und Tanz. Das Schulfest endet um 23:00 Uhr.

Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen!

  • Erstellt am .

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach K.d.ö.R 
Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach
Schweinfurter-Str. 40
97359 Münsterschwarzach

Telefon: 09324/ 20 260
Fax : 09324/ 20 460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

OStD Markus Binzenhöfer
StD Br. Dr. Jeremia Schwachhöfer