Schulfirmung am EGM

In einem Pontifikalamt hat Abt Michael Reepen OSB am Samstag 25 Schülerinnen und Schüler des Egbert-Gymnasiums Münsterscharzach (EGM) gefirmt. Der Gottesdienst musste im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Vorgaben verschoben werden. Daher freue es Abt Michael umso mehr, wie er in seiner Begrüßung sagte, dass die Jugendlichen diesen Weg trotz aller Herausforderungen weitergegangen seien.

Zum ausführlichen Bericht auf der Abteiseite geht es hier: https://www.abtei-muensterschwarzach.de/aktuelles/nachrichten/erste-schulfirmung-in-corona-zeiten

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach
Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach
Schweinfurter-Str. 40
97359 Münsterschwarzach

Telefon: 09324/ 20 260
Fax : 09324/ 20 460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

OStD Markus Binzenhöfer
StD Br. Dr. Jeremia Schwachhöfer