PEERplus erscheint am ersten Schultag

"Frei im Kopf" - unter diesem Titelthema erscheint zu Schuljahresbeginn die Schülerzeitung "PEERplus" am Egbert-Gymnasium. Schülerin Clara Göllner gestaltete das Titelbild und rückte dabei die Gedankenfreiheit in den Mittelpunkt. In einer ganzen Reihe von Artikeln geht es darum, Grenzen zu sprengen, sich von einer körperlichen Behinderung nicht aufhalten zu lassen und auch im Sport die Erdanziehungskraft auf die Probe zu stellen. Heraus kam ein interessantes Heft, das wieder im Vierfarbdruck erscheint. Gerade für die Schüler und Eltern der neuen Fünftklässler wird die PEER am ersten Schultag einen spannenden Einblick in das Schulleben bieten. Die Kosten belaufen sich auf drei Euro.