Erfolge für das EGM

Basketball-Bezirksfinale der Altersklasse Mädchen II

Münsterschwarzach/Würzburg. In einer intensiv geführten und hart umkämpften Partie gegen das Friedrich-Dessauer-Gymnasium Aschaffenburg hat sich das Team des Egbert-Gymnasiums in der Altersklasse II – wie schon die Mannschaft der Mädchen III eine Woche vorher – die Silbermedaille gesichert. Damit ist das EGM derzeit die einzige unterfränkische Schule mit zwei Medaillen in den beiden bisher durchgeführten Turnieren zu den unterfränkischen Mädchen-Meisterschaften in der Sportart Basketball. Darüber freut sich das Team mit Trainerin Gitti Feldlin-Hansel.

Zum Foto:

Wieder zwei Punkte für das Egbert-Gymnasium: Mit einem gekonnten Korbleger zum Sieg! Foto Anne Braun

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach K.d.ö.R 
Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach
Schweinfurter-Str. 40
97359 Münsterschwarzach

Telefon: 09324/ 20 260
Fax : 09324/ 20 460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

OStD Markus Binzenhöfer
StD Br. Dr. Jeremia Schwachhöfer