Herzliche Einladung zum Schulfest

Am Samstag, dem 15. Juli 2023, laden wir Sie wieder recht herzlich zu unserem Schulfest ein, das in diesem Jahr eingebettet in die EGM-Kulturwoche 09.-15.07.2023 stattfindet.

Eröffnet wird das Schulfest um 15.00 Uhr durch die Elternbeirätin, Frau Patricia Eichelmann, auf dem Platz zwischen Turnhalle und Mensa. Das Schulfest findet zum Jahresthema: "Achtung, Nächstenliebe, Respekt - gemeinsam - perfekt" statt. Mit dem Schulfest möchten wir das Schuljahr 2022/2023ausklingen lassen. Für Abwechslung sorgen u.a. verschiedene Vorführungen und interessante Aktivitäten einzelner Klassen.

Um 17:00 Uhr findet unser gemeinsamer Schulfestgottesdienst statt. Anschließend freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammensein mit Musik und Tanz. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Das Schulfest endet um 23:00 Uhr. Weitere Informationen zum Programmablauf finden Sie in Kürze an dieser Stelle.

Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen!

Ihre Schulfamilie