Skip to main content

Aktuelles

Q12 setzt sich durch

Lehrer-Team im Finale knapp geschlagen

Münsterschwarzach. Spannend ging es wieder zu beim alljährlichen Oberstufen-Volleyballturnier am Egbert-Gymnasium. Sinnbildlich dafür war letztendlich auch das Finale, welches die Q12 äußerst knapp gegen die Lehrermannschaft für sich entscheiden konnte. Ein hochverdienter Erfolg, nachdem sie bereits im Halbfinale das hochgehandelte Team der Q11 besiegen konnten. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch an die viele weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Es war wieder einmal ein Event, das große Lust eine Fortsetzung im nächsten Jahr machte!

Zum Foto:

Michael Schwanfelder, im „normalen“ Schulleben Lehrer für Biologie und Chemie, schmettert den Ball gekonnt am Block der Q12-Mannschaft vorbei. Foto: Br. Jeremia

  • Erstellt am .