Aktuelles

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - EGM-Kulturwoche

Am 10.-17. Juli 2022 findet am Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach erstmalig die EGM-Kulturwoche statt.

An 7 Tagen präsentieren Schülerinnen und Schüler an drei Spielstätten über 14 kulturelle, musikalische, artistische und sportliche Projekte und Aufführungen. So zeigen sich etwa die Voltigierer mit einem bunten Zirkusprogramm in der Voltihalle, die Musiker haben ein abwechslungsreiches Abendprogramm „divertimento“ zusammengestellt, die Theatergruppen der unterschiedlichen Jahrgangsstufen präsentieren die Ergebnisse ihrer Arbeit in der eigens zu einem Theater umgebauten Sporthalle und vieles mehr. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei! Wir sind schon alle sehr gespannt und würden uns sehr freuen, wenn Sie vorbeischauen.

Text: M. Pohl Plakat: M. Held

  • Erstellt am .

Kontakt

Abtei Münsterschwarzach K.d.ö.R 
Egbert-Gymnasium Münsterschwarzach
Schweinfurter-Str. 40
97359 Münsterschwarzach

Telefon: 09324/ 20 260
Fax : 09324/ 20 460
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulleitung

OStD Markus Binzenhöfer
StD Br. Dr. Jeremia Schwachhöfer