Aktuelles

Gesprächsrunde mit dem Direktorat für 9./10. Jahrgangsstufe

Geschrieben von Eva März am .

Liebe Schülerinnen und Schüler der 9. und 10. Jahrgangsstufe,

aufgrund der Inzidenzzahlen in unserem Landkreis seid ihr nun schon wieder in der zweiten Woche nach den Osterferien im Distanzunterricht.

In der langen Zeit zuhause entstehen bestimmt auch viele Fragen: Wie sehen die Perspektiven für den Rest des Schuljahres aus? Welche Leistungserhebungen sind noch zu erwarten? Wie werden die Corona-Tests ablaufen, wenn wir wieder an der Schule sind? …u.s.w.

Auch wenn wir aufgrund der unsicheren Situation derzeit sicher nicht auf alle Fragen eine exakte Antwort haben, möchten wir, wie im Infobrief angekündigt, euch dennoch zu einem offenen Austausch einladen und euch über die derzeitigen Planungen informieren.

Diese Gesprächsrunde mit dem Direktorat des EGM findet statt am

 

Donnerstag, 22. April, um 18 Uhr im BBB-Raum von Markus Binzenhöfer:

https://egbert-gymnasium.cloudboxs.de/share-link/m/t9GX0UdKf0zbgNubyCz1AgfK

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele das Angebot nutzen und so auch ein „Wiedersehen“ möglich ist.

Herzliche Grüße

Markus Binzenhöfer