Aktuelles

„Digitale Präsentation“ des EGM online - Herzliche Einladung!

Geschrieben von EGM am .

Eine Website mit virtuellem Rundgang und ein Video vom virtuellen Tag der offenen Tür ist hier zu sehen - für alle, die überlegen, welche Schule die richtige für das Kind ist.

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

aufgrund der momentanen Situation können wir euch in diesem Jahr leider nicht in unserer Schule willkommen heißen, was uns sehr traurig stimmt. Auf der Suche nach einer Alternative, haben sich Lehrkräfte und Schüler zusammengeschlossen und eine „Digitale Präsentation“ vorbereitet.

Unter dem Link https://prezi.com/view/kGg8pr3o7knNDrmujj72/ könnt ihr zusammen mit euren Eltern, Großeltern, Geschwistern und allen Interessierten die Besonderheiten, wichtigen Fächer, Angebote, die Atmosphäre und viele Mitglieder der Schulfamilie des Egbert-Gymnasiums kennenlernen. Herzliche Einladung dazu und viel Spaß beim Stöbern. Vielleicht sieht man sich ja bald persönlich. Wir würden uns freuen!

Beim virtuellen "Tag der offenen Tür" am 14. März konnten Interessierte das Egbert-Gymnasium per Video, Livestream und in Workshops kennen lernen. 

Alles Gute und Herzliche Grüße aus Münsterschwarzach!