Aktuelles

Benediktslauf

Geschrieben von F. Schilling am .

Liebe Schulfamilie des EGM,

Im Rahmen unseres Projekt-Seminars, veranstalten wir, eine Gruppe SchülerInnen der Q12, eine „Benedikts-Lauf-Woche“.

Da unser ursprünglich geplantes Projekt, einen schulübergreifenden Spendenlauf zu organisieren, aufgrund der aktuellen Situation leider nicht durchführbar ist, haben wir uns für euch einen Plan B überlegt!

In der Zeit vom 28.09- 02.10-2020 werden wir im Rahmen eures regulären Sport-Unterrichts die „Benedikts-Lauf-Woche“ veranstalten. Dafür müsst ihr euch im Vorfeld Sponsoren organisieren. Anschließend werdet ihr in euren gewohnten Sport-Gruppen auf unserer Tartan-Bahn so viele Runden laufen wie ihr in der euch zur Verfügung stehenden Doppelstunde schafft und so hoffentlich einen möglichst hohen Betrag für unsere Spendenziele -STOP India und die deutsche Krebshilfe- erlaufen.

Klickt euch doch einfach mal durch die im Mebis-Ordner „Benedikts-Lauf-Woche“ zu findenden Dokumente um euch so ein klares Bild zu verschaffen.

Weitere Infos erhaltet ihr auch auf unserer Instagram-Seite (@egbertgymnasium). 

Bei weiteren Fragen kommt doch gerne einfach persönlich auf uns zu :)